Corona-Trainingskonzept

Grundsätzliches
Was müsst ihr tun?
Was müsst ihr beachten?
Was tun wir?
Unsere neuen Trainingszeiten

Bitte beachtet unsere Trainingszeiten. Die Zeiten geben jeweils den Ein- und Austritt in bzw. aus der Halle an.



Anmeldung Corona-Trainingsgruppen

An dieser Stelle folgt die Möglichkeit, sich für das in der Corona-Zeit stattfindende Training anzumelden.
Eine Teilnahme am Training ohne vorherige Registrierung auf dieser Seite und Rückmeldung durch uns ist aktuell leider nicht möglich! Sollte die Registrierung bereits in 2020 erfolgt sein, so ist dies ausreichend.
Bitte fülle alle folgenden Datenfelder vollständig aus. Sie dienen einem Datenabgleich, da wir die Daten in einem Infektions- oder Verdachtsfall an das zuständige Gesundheitsamt weiterleiten müssen. Bei Minderjährigen sollte die Telefonnummer für Notfälle möglichst auch während der Trainingszeiten erreichbar sein (also z.B. eine Mobilfunknummer).

Bitte für jeden Teilnehmer einzeln ausfüllen

(Möglichst auch während der Trainingszeit erreichbar)

Ich bestätige, das ich das Corona-Trainingskonzept gelesen habe. Ich werde die notwendigen Regeln befolgen bzw. mit meinem Kind vor Trainingsteilnahme besprechen.

Um Missbrauch vorzubeugen, wird deine IP-Adresse zusammen mit der Nachricht versand.
Absenden
Judo