TuS Brackel Judo

Turn- und Sportverein 1891 e.V. Dortmund Brackel

Aktuelles

10.08.2020 Außersportliche Aktivitäten
Liebe Judoka,
Aufgrund der Corona-Pandemie können wir leider nicht, wie üblich mit euch, diverse Events abseits der Judomatte veranstalten. Nachdem wir schon unsere alljährliche Vereinsfahrt schmerzlich absagen mussten, stellen uns auch andere Aktivitäten, wie der mittlerweile traditionelle halbjährliche Kinobesuch, vor nicht überwindbare Hygienehürden. So sehr wir uns jedes Mal freuen, mit so vielen von euch eine schöne Zeit zu verbringen, geht eure und unsere Gesundheit natürlich vor. Daher machen wir uns momentan Gedanken, welche abstandstauglichen Alternativen wir für und mit euch auf die Beine stellen können, beispielsweise könnte bald ein gemeinsames Minigolf-Spielen auf dem Plan stehen. Falls ihr weitere Ideen habt, wie wir aus dieser "besonderen" Zeit das Beste machen können, dürft ihr uns diese gerne mitteilen. Bis dahin freuen wir uns, dass der umgestellte Trainingsbetrieb so gut von euch angenommen wird, und bedanken uns für euer Vertrauen!
Euer Trainerteam
30.09.2020 Gürtelprüfung
Am Mittwoch, den 30.09.2020 findet der erste Teil der nächsten Gürtelprüfung in unserer Halle statt. Prüfungsanmeldungen werden zu gegebener Zeit verteilt. Leider muss die Prüfung aus gegebenem Anlass ohne Zuschauer stattfinden.
02.10.2020 Gürtelprüfung
Am Freitag, den 02.10.2020 findet der zweite Teil der nächsten Gürtelprüfung in unserer Halle statt. Prüfungsanmeldungen werden zu gegebener Zeit verteilt. Leider muss die Prüfung aus gegebenem Anlass ohne Zuschauer stattfinden.
10.10.2020 Herbstferien
In den Herbstferien (10.10.-24.10.2020) findet kein Training statt.